Move your Idea | Ideenwettbewerb

Bringe Deine Geschäftsidee auf die große Bühne!

Wir sind bereits im 4. Jahr unseres Move Your Idea Ideenwettbewerbs an der Hochschule Reutlingen. Zweimal im Jahr findet unser Event vor großem Publikum statt.

Du hast eine tolle Idee und möchtest wissen, wie sie andere finden? Dann ist unser Ideenwettbewerb genau das Richtige für Dich!

Präsentiere sie und gewinne tolle Preise, die deine Idee vorantreiben. Am Wettbewerb können Studierende und Mitarbeitende der Hochschule Reutlingen teilnehmen.

Deine Unternehmensidee kann aus wirklich jeder Sparte kommen – angefangen bei innovativen App-Lösungen, über nachhaltiges Essen bis hin zu textilen Ideen. Alles ist willkommen und wir sind wirklich auf alles gespannt. Du kannst Dich als Solopreneur oder Team anmelden.

Auch diesmal findet unsere Veranstaltung wieder online statt. Du kannst gerne mit einer Power Point Präsentation Deine Geschäftsidee vorstellen, einem selbst gedrehten Video oder einfach frei heraus pitchen. Du hast die freie Wahl.

Bewerbungsschluss: 10.12.2021

Melde Dich gleich hier mit Deiner Idee an!

Anmeldung zum Pitchen: HIER

Du möchtest nicht pitchen, aber trotzdem bei unserem Event dabei sein und sehen, was die Anderen  für Ideen haben?

Dann melde Dich als Gast an!

Anmeldung als Gast: HIER

Es gibt 🏆 in folgenden Kategorien:

▶️ Bester Pitch | Waldstolz

▶️ Bestes nachhaltiges Geschäftsmodell | <SMART< GREEN Accelerator

▶️ Bestes digitales Geschäftsmodell | Miidl Startup Studio Julien Van Hoeyland

▶️ Best Female Role Model | XOCO unlimited Jessica Espinoza

▶️ Lokalmatador | Stadt Reutlingen

Key Note: Niklas Schröder von FAYR TV

Moderation: Kimsy von Reischach

Auf Grund der aktuellen Situation findet auch diesmal die Veranstaltung wieder online statt.