Lade Veranstaltungen

Tischkickerturnier | Opening Workerspace

wir – das Center for Entrepreneurship der Hochschule Reutlingen – sind umgezogen!!! Ihr findet uns mittlerweile in Gebäude 12. Wir ziehen aber natürlich nicht einfach um ohne auch eine kleine Einweihungsparty zu schmeißen. Wir laden euch daher herzlich dazu ein bei uns am 10.05. ab 16.00 Uhr vorbeizuschauen und mit uns zusammen ein bisschen zu feiern. Es wird kühle Getränke (ein großes Dankeschön an die KFRU für das Bier!!!) und Köstlichkeiten vom Grill geben. Wir stellen auch dabei auch unseren neuen Makerspace vor, der bald mit 3D Druckern, Industrienähmaschinen, Sensorkits etc. für euch benutzbar sein wird. Wir werden euch hier in Zukunft auch eine ganze Reihe an Events (Workshops, Hackathons etc.) anbieten und den Raum auch für Lehrveranstaltungen nutzen bzw. zur Verfügung stellen. Wir freuen uns wenn ihr vorbeikommt und euch anschaut was hier bald für euch geboten ist.

 

Anmeldung: https://forms.office.com/r/ADW5Lpum98

 

Ein ganz besonderes Highlight wird unser Tischkicker-Turnier sein. Das Esslinger Startup Markt-Pilot hat uns einen nagelneuen Turnier-Tischkicker gesponsert und wird auch persönlich mit einem Team antreten um diesen einzuweihen. Wenn ihr Bock habt hier als Team um Preise gegen andere Studierende und Professor*innen und Mitarbeiter*innen von Reutlingen und anderen Hochschulen zu spielen meldet euch bitte über dieses Formular an:

Anmeldung: https://forms.office.com/r/iuy6yjZPCJ