Lade Veranstaltungen

Rapid Prototyping: 17. Mai ab 16 Uhr bis ca. 19 Uhr, max. 10 Teilnehmer

Am 10. Mai wurde die Eröffnung von unserem neuen Makerspace gefeiert! Der Makerspace ist für uns aber nicht einfach nur ein Raum mit Geräten und Maschinen, denn wir wollen euch natürlich auch zeigen, was ihr damit anstellen könnt. Wir werden daher auch Workshops rund um das Thema Prototyping anbieten, die für alle Studierenden zugänglich sind und die ihr ohne Vorkenntnisse besuchen könnt:

Bei Rapid Prototyping bekommt ihr einen Überblick über verschiedene Formen des Prototyping und könnt diese auch direkt selbst anwenden. Der Workshop ist für alle geeignet, die oft eigene Ideen haben und diese gerne schnell und effizient in die Tat umsetzen wollen.

Zur Anmeldung: https://forms.office.com/r/neUVu3e3Ae

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos. Der Makerspace und die Geräte haben nur gewisse Kapazitäten, wir müssen die Workshops daher leider auf die oben angegebene Anzahl an Teilnehmer*innen limitieren. Wir gehen dabei nach dem first come first serve-Prinzip (+Warteliste) vor. Seid also bitte schnell wenn ihr dabei sein wollt und meldet euch wieder ab falls ihr doch nicht teilnehmen könnt, damit wir euren Platz an eine/n neue/n Teilnehmer/in von der Warteliste weitergeben können. Wir freuen uns auf Euch!