Lade Veranstaltungen

Start-up Lösungen für eine nachhaltige Zukunft

Stoff im Kopf #9 – DemoDay, 18.07.2024 ab 14 Uhr in Reutlingen

Das viermonatige Programm „Stoff im Kopf“ unterstützt Gründer*innen im Textil-Bereich. Es wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg im Rahmen der Landes-Kampagne Start-up BW und ist im Auftrag von Südwesttextil e.V.
Die Teilnehmer*innen erhalten neben Vorträgen auch individuelle Coachings sowie Zugang zu einem umfangreichen textilen Experten-Netzwerk. Das Programm endet auch dieses Mal mit der Präsentation der innovativen Projekte auf dem DemoDay #9.

Sei auch Du Teil des Events DemoDay #9 und staune am 18.07.2024 in Reutlingen über den Ideengeist der Start-Ups!

Anmeldung für den DemoDay #9: hier

 

Bei Fragen kannst Du uns gerne unter entrepreneurship@reutlingen-university.de kontaktieren!

Im Anschluss an die Pitches gibt es für alle Gäste die Möglichkeit sich mit unseren Teams zu vernetzen und auszutauschen. Informationen zu unseren Start-ups findest du auf unserer Website: https://www.stoff-im-kopf.de/startups/

Wir wünschen Dir jetzt schon interessante Einblicke!