Start-up Lösungen für eine nachhaltige Zukunft

Stoff im Kopf #7 – DemoDay, 16.06.2023 ab 14 Uhr
im InnoPort Reutlingen, oder Onlinezuschaltung

„Start-ups sind Teil der Lösung, die wir brauchen für all die großen Herausforderungen die wir haben, vor allem in den Bereichen Klimawandel, Energie und Nachhaltigkeit,“ so Dr. Anna Christmann, Bundestagsabgeordnete für Wirtschaft- und Klimaschutz für die digitale Wirtschaft und Start-ups und Gast der gestrigen Veranstaltung der Hochschule Reutlingen.

Das viermonatige Programm „Stoff im Kopf“ unterstützt Gründer*innen im Textil-Bereich. Es wird gefördert vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg im Rahmen der Landes-Kampagne Start-up BW. Die Teilnehmer*innen erhalten neben Vorträgen auch individuelle Coachings sowie Zugang zu einem umfangreichen textilen Experten-Netzwerk. Das Programm endet auch dieses Mal mit der Präsentation der innovativen Projekte auf dem DemoDay #7.

Sei auch Du Teil des hybriden Events DemoDay #7 und staune am 16.06.2022 im InnoPort Reutlingen, oder online von Zuhause aus, über den Ideengeist der Start-Ups!

Anmeldung für den DemoDay #7: hier

Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du vor der Veranstaltung einen Link für die Online-Teilnahme an Deine angegebene Email Adresse.

Bei Fragen kannst Du uns gerne unter entrepreneurship@reutlingen-university.de kontaktieren!

Im Anschluss an die Pitches gibt es für alle Gäste die Möglichkeit sich mit unseren Teams zu vernetzen und auszutauschen. Informationen zu unseren Start-ups findest du auf unserer Website: https://www.stoff-im-kopf.de/startups/

Wir wünschen Dir jetzt schon interessante Einblicke!