Move Your Idea | Ideenwettbewerb

Move Your Idea, 25.05.2023 ab 18 Uhr
an der Hochschule Reutlingen, Gebäude 17

Bringe Deine Geschäftsidee auf die große Bühne!

Der Wettbewerb bietet Euch die perfekte Gelegenheit, Eure Geschäftsidee auf die große Bühne zu bringen. Wir sind bereits im sechsten Jahr des Ideenwettbewerbs
und freuen uns auf eine vielseitige Mischung aus innovativen Geschäftsideen.

Die Ideen können aus jeder Sparte kommen – angefangen bei innovativen App-Lösungen, über nachhaltiges Essen bis hin zu textilen Ideen.

Bisher durften bei MOVE YOUR IDEA ausschließlich Studierende der Hochschule Reutlingen teilnehmen,
doch in diesem Durchgang öffnen wir Türen und Tore für alle interessierten Start-ups!

Warum wir das machen?
– Ganz einfach: Wir sind dieses Jahr einer der offiziellen Vorentscheide für den Start-up BW Elevatorpitch!!
Gewinne bei uns den 1.Platz und steige direkt weiter, auf die Start-up BW Bühne!

Als wäre das noch nicht genug haben wir dank unseren Sponsoren ReLoad, der Stadt Reutlingen und dem Slush’D noch viele weitere tolle Preise, wie zum Beispiel Geldpreise bis zu 1000€!

Wie immer gibt es kostenlose Speisen und Getränke für Fleischliebhaber*innen, Vegetarier*innen und Veganer*innen.

Das Event wird von der wunderbaren Kimsy von Reischach moderiert, die Euch sicherlich noch aus MTV bekannt ist.

Also meldet Euch schnell an und nutzt die Gelegenheit, Eure Idee einem breiten Publikum zu präsentieren und Euch mit anderen Start-ups zu vernetzen.

Melde Dich gleich hier mit Deiner Idee an!

Anmeldung zum Pitchen: HIER

Du möchtest nicht pitchen, aber trotzdem bei unserem Event dabei sein und sehen, was die Anderen  für Ideen haben?

Dann melde Dich als Gast an!

Anmeldung als Gast: HIER

Es gibt 🏆 in folgenden Kategorien:

▶️ Best Female Role Model | tbd. | tbd.

▶️ Local Hero | tbd. | tbd.

▶️ Best Prototype | tbd. | tbd.

▶️ Best Digital Business Model |tbd. | tbd.

▶️ Best Sustainable Idea | tbd. | tbd.

▶️ Best Pitch – Publikumspreis | tbd. | tbd.