3 Start-ups – 3 Stories

… und jede Menge Netzwerken

Auch diesmal werden wieder drei Start-ups Ihre Gründungsidee und ihre Gründungsanfänge mit uns teilen.

Wieso – weshalb – warum? Das erfährst Du von unseren Speakern auf der Start-up Night!

Drei kurze Gründerstories zeigen Dir ihren Weg in ein Start-up bevor Du dich mit über 20 Start-ups aus unserer Region vernetzten kannst.

Du suchst

• ein Praktikum,
  • einen Job neben dem Studium,
  • Bachelorarbeit
  • Direkteinstieg
  • oder möchtest einfach Erfahrungen austauschen oder Informationen sammeln?

Dann bist Du bei unserer Start-up Night genau richtig!

Sowohl unsere Speaker als auch unsere Aussteller haben nicht nur spannende Geschichten zu erzählen, sondern kommen mit einem Rucksack voller neuer Jobmöglichkeiten aus ihren innovativen Unternehmen. Wir bieten Euch die Möglichkeit, in gemütlicher Runde mit eurem Unternehmen zu plaudern und euch kennen zu lernen. Und diesmal wieder in Präsenz!

Anmeldung als Gast: hier

Netzwerke in entspannter Runde, lerne neue Leute kennen und wer weiß, vielleicht bist Du bei unserer nächsten Start-up Night unser Redner auf der Bühne?

Aussteller gesucht!!!

Du bist ein Start-up und möchtest Dich einem breiten Publikum vorstellen? Du vergibst Jobs, Praktika, Bachelor- und / oder Masterarbeiten oder suchst neue Angestellte zur Festanstellung?

Wir bieten Dir einen virtuellen, privaten Chatraum, in dem Du ganz in Ruhe mit interessierten Studierenden und Alumni über Dein Unternehmen und Jobmöglichkeiten reden kannst.

Du hast Interesse? Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung als Aussteller: hier

Ausstellerliste: hier

Organifarms www.organifarms.de
Neckar Hub GmbH www.meinhub.de/