Jeden Donnerstag: Offene Gründungs-Sprechstunde
Der Gründungskompass des Pioniergartens ist live

Du hast eine Geschäftsidee und willst wissen, ob sie Potenzial hat? Du möchtest wissen, wie du Deine Ideen im Kopf in die Realität umsetzen und sie finanzieren kannst? Du suchst nach Austausch mit anderen Start-up Gründer:innen?

Unser Team vom Center for Entrepreneurship bietet gründungsinteressierten Studierenden und Alumni eine unverbindliche Erstberatung. Gerne begleiten wir dich auch bei der Antragsstellung von Förderungen, wie zum Beispiel das EXIST-Gründerstipendiums oder für das Junge Innovatoren Programm.

Das Beratungsteam des Center for Entrepreneurship bietet einmal in der Woche eine offene Sprechstunde an, innerhalb derer du deine Fragen ganz unbürokratisch loswerden kannst.

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Wann? Jeden Donnerstag von 14.00 bis 15.00 Uhr

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, die Teilnahme erfolgt über diesen Link

Noch ein paar Informationen zum Ablauf:

Es kann manchmal zu kurzen Wartezeiten kommen, wenn wir bereits in einem Gespräch sind. Bitte probiere es dann einfach nach ein paar Minuten noch einmal. Unter Umständen werden mehrere Teilnehmer:innen gleichzeitig aus dem Warteraum geholt. Du kannst selbst entscheiden, ob und welchen Namen du angibst und, falls du lieber eine Einzelberatung möchtest, du auch jederzeit gerne einen individuellen Termin für eine Gründungsberatung vereinbaren. Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Dein Beratungsteam des Center for Entrepreneurship

Inga van Gessel