Move Your Idea | Ideenwettbewerb

Move Your Idea, 15.12.2022 ab 18 Uhr
an der Hochschule Reutlingen

Bringe Deine Geschäftsidee auf die große Bühne!

Wir sind bereits im 5. Jahr unseres Move Your Idea Ideenwettbewerbs an der Hochschule Reutlingen. Zweimal im Jahr findet unser Event vor großem Publikum statt.

Du hast eine tolle Idee und möchtest wissen, wie sie andere finden? Dann ist unser Ideenwettbewerb genau das Richtige für Dich!

Präsentiere sie und gewinne tolle Preise, die deine Idee vorantreiben. Am Wettbewerb können Studierende und Mitarbeitende der Hochschule Reutlingen teilnehmen.

Deine Unternehmensidee kann aus wirklich jeder Sparte kommen – angefangen bei innovativen App-Lösungen, über nachhaltiges Essen bis hin zu textilen Ideen. Alles ist willkommen und wir sind wirklich auf alles gespannt. Du kannst Dich als Solopreneur oder Team anmelden.

Du kannst gerne mit einer Power Point Präsentation Deine Geschäftsidee vorstellen, einem selbst gedrehten Video oder einfach frei heraus pitchen. Du hast die freie Wahl.

Melde Dich gleich hier mit Deiner Idee an!

Anmeldung zum Pitchen: HIER

Du möchtest nicht pitchen, aber trotzdem bei unserem Event dabei sein und sehen, was die Anderen  für Ideen haben?

Dann melde Dich als Gast an!

Anmeldung als Gast: HIER

Es gibt 🏆 in folgenden Kategorien:

▶️ Best Female Role Model | Kati Nayeri – Fintogether | Ein Monat Zugang zum Co-Working Space & 2 Mentor-Sessions

▶️ Local Hero | Markus Flammer – Stadt Reutlingen | 1000 € Förderung bei Gründung in Reutlignen, 1 Jahr Innoport Mitgliedschaft, Gutschein für Miete in Reutlingen

▶️ Best Prototype | Markus Flammer – Stadt Reutlingen | 1 Jahr Innoport Mitgliedschaft

▶️ Best Digital Business Model | Julien Van Hoeylandt – miidl startup studio | Gutschein für ein Coaching

▶️ Best Sustainable Idea | Dominik Wahl – WRS Energie | 2 Stunden Beratung vom Smart Green Accelerator Team (sponsored by Smart Green Accelerator)

▶️ Best Pitch – Publikumspreis | Vergeben durch das Publikum | Price surprise!