Lade Veranstaltungen

„DemoDay“ Stoff im Kopf

13 Start-Ups – 13 Pitches

Der krönende Abschluß unseres Textil Accelerators. Im Anschluß Networking mit den Start-Ups, Coaches, Unternehmen und Investoren.

Der fünfte Durchlauf ist fast beendet. Am DemoDay zeigen unsere Start-up Teams, was sie in den vergangenen Wochen neu erarbeitet und gelernt haben. Tolle Ideen – tolle Pitches!

Du kannst Dir vorab die Teams auf unserer Stoff im Kopf Seite anschauen:

Stoff im Kopf Teams

 

Und natürlich ist auch dieses Mal wieder Kimsy von Reischach als Moderatorin dabei und die Key Note wird diesmal MeMi Textiles halten.

Wir planen diesmal den DemoDay als Hybridveranstaltung, d.h. der DemoDay findet in Präsenz im Innoport Reutlingen statt, du kannst aber auch bequem online von zu Hause aus bei unserem Event dabei sein.

Diesmal erwarten wir wirklich besondere Gäste zum DemoDay:

Wir freuen uns, Frau Dr. Anna Christmann MdB (Bündnis 90/Die Grünen) und Herrn Thomas Poreski MdL (Bündnis90/Die Grünen) als Gast bei unserem Event zu begrüßen.

Frau Dr. Christmann ist Koordinatorin der Bundesregierung für Luft- und Raumfahrt und Beauftragte für digitale Wirtschaft und Start-ups und wird, passend zum Thema Start-ups und Innovation, einige Worte zu diesem Thema halten.